Kuschlige Decke

Für meinen kleinen Zwerg habe ich noch kurz vor der Entbindung in einem Handarbeitsbuch im Nähkörbchen ein Bild von einer sehr schönen Babydecke gesehen. Dieses Bild hab ich mir gut eingeprägt und zu Hause mit Kästchenpapier versucht nachzuvollziehen. Was daraus geworden ist, könnt ihr auf den folgenden Bildern beurteilen. Ich finde sie macht sich als Babydecke wundervoll. Die Maße dieser schönen Decke sind 63 x 63cm geworden. Wenn unser Kleinster dann mal aus der Decke herausgewachsen ist hat sich auch schon meine Tochter angeboten diese dann für ihre Puppen zu nutzen und sie damit einer neuen Bestimmung zu überführen.

CIMG3857 CIMG3856

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 2. Juni 2013 in Stricken und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

