Püppchen

Es war die Vorweihnachtszeit im letzten Jahr, da hab ich im Buchladen mein heimliches Weihnachtsgeschenk entdeckt. Offiziell gewünscht hab ich mir das Buch zwar nicht, aber gehofft hab ich trotzdem. Naja bekommen hab ich es erst zu meinem Geburtstag. Und danach ging es richtig los. Ich konnte total geniale Puppen für meine Tochter stricken und diese auch noch mit den nötigen Klamotten eindecken.

Ich kann es nur empfehlen. Es macht riesen Spaß und geht sogar noch recht schnell.

Meine erste Kreation hab ich hier mal fotografiert.

Bild

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 3. Juni 2013 in Püppchen und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: