Luftballonhülle

Tolle Idee gleich umgesetzt.

Die Idee einen Luftballon in einer Stoffhülle zu verpacken hab ich von einer Freundin. Sie hat das für ihr großes Kind schon vor einer ganzen Weile genäht. Als wir nun unseren beiden Kleinen dabei zusahen, wie sie verweifelt versuchten den Luftballon zu fassen, kam mir noch der Gedanke ein paar Greifmöglichkeiten mit anzubringen.

Unsere Katze hat nun den Ausschlga gegeben, die Idee schnell umzusetzten. Sie hatte sich gestern gleich mal den neuen Luftballon meiner Kinder gekrallt und umgehend zerstört.

Das geht nun nicht mehr so leicht. Dank der neuen Hülle.

CIMG4624

CIMG4619

CIMG4620

CIMG4621

CIMG4623

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 3. Dezember 2013 in Genähtes Spielzeug und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

