meine erste Hose genäht

Habe gerade meine erste Hose genäht. Und das ohne schnittmuster.  Anleitung für einen Schnitt habe ich bei  FeeMona  gefunden. Sie passt meinem Kleinen perfekt und wird dies auf Grund der recht hohen Bündchen noch eine Weile passen….*Stolz*

CIMG4650

CIMG4645

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 10. Dezember 2013 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für meine erste Hose genäht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: