Gebrannte Mandeln

heut mal was ganz Anderes, aber auch selbst gemacht. Totale Suchtgefahr!ImageImageImage

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 13. Dezember 2013 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Sieht aber eher nach gebranntem Studentenfutter aus, oder? Sicher ist es trotzdem lecker. LG

Kommentar verfassen

