Blumentasche

Ich hab mal eben schnell noch ne Tasche genäht… Die Nadel meiner Nähmaschine glüht quasi noch. Und da ich so begeistert von meinem Ergebnis bin muss ich das unbedingt heut noch hier zeigen. Das Schnittmuster hab ich mal wieder von Ottobre . Merkt man, dass ich ein heimlicher Verehrer dieser Seite/Zeitschrift geworden bin. Naja und wenn schon.

Hier noch schnell das Ergebnis bevor ich mich für heute verabschiede. Meiner Nähmaschine werd ich erstmal eine Pause gönnen, schließlich wartet n0ch eine halbfertige Strikkedukker auf mich. Und da ich die zu Weihnachten verschenken will…

Image

Image

Image

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2013 in Genäht, Genähte Kleinigkeiten und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. sehr hübsch!!!

    wünsche dir besinnliche feiertage
    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: