Viele kleine Söckchen

Es ist mal wieder soweit…Ich habe 4 Knäuel Wolle in Form gebracht. Mit diesen 20 Babysöckchen bin ich heut in unser Krankenhaus gefahren und hab sie auf der Geburtenstation abgegeben. Wer eins davon haben möchte, der muss nur schnell ein Kind bekommen und schon kann er als Geburtsgeschenk eines dieser schönen Sockenpaare sein Eigen nennen.

CIMG4772 CIMG4770

Damit habe ich im letzten halben Jahr 26 Paar Socken gestrickt. Vielleicht sollte ich bei 30 in 300Tagen mitmachen. Das ist dann ja recht gut zu schaffen. Ich werd es mir mal überlegen. Zumindest hab ich wieder 4 neue Knäule mit nach Hause gebracfht und kann damit die nächsten 10 Paar in Angriff nehmen.

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 9. Januar 2014 in Socken, Stricken und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: