Ein neues Shirt für den Kleinen Mann

ja, es ist ganz schön was geworden in der letzten Zeit. Allerdings bin ich mir auch jetzt schon sicher, dass es auch mal anders wird. Am Wochenende hab ich mein erstes Shirt genäht. Und was soll ich sagen, ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Schnitt ist der Regenbogenbody von Schnabelina nur eben ohne Beinausschnitte.

CIMG4812

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 27. Januar 2014 in Genähte Kleidung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. ist dir ausnehmend gut gelungen!

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

