Wendekleidchen

Tja, heut mal ein Beitrag über ein Wendekleidchen, was schon seit anfang Dezember letzten Jahres im Kleiderschrank ist. In der Zwischenzeit wurde es auch schon einige Male von meiner Großen Maus ausgetragen. Nur habe ich es irgendwie vergessen zu posten. Das werd ich nun heut einfach mal nachholen.

Der Schnitt stammt aus diesem Buch und war recht einfach für mein Wendekleid aus schönem weichen Fleece abzuwandeln. Den Fleecestoff hab ich vom Stoffmarkt in DD.

Meist wird das gute stück auch während des Tages gewendet, damit beiden Seiten mal Luft bekommmen.

CIMG4854   CIMG4851  CIMG4853 CIMG4852 CIMG4849 CIMG4848 CIMG4850

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 11. Februar 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. absolut toll. würde ich auch anziehen 😉

    herzlich
    blanca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: