Nähmaschine verkauft…

gestern hab ich bei Kleinanzeigen meine Nähmaschine eingestellt und schon am gleichen Abend hat sich eine Käuferin gefunden. Ihr werd jetzt sagen, dass das traurig für mich ist, aber ich freu mich total. Der Verkauf war die Vorraussetzung zu einer neuen noch Besseren. Ich war mit meiner W6 total zufrieden. Aus diesem Grund wird es auch wieder eine von w6. Nur eben ein anderes Modell. *Freu*…*riesig freu*. Und wenn das Geld auf meinem Konto ist, geht es los mit der Bestellung. Yippie…..

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 19. Februar 2014 in Uncategorized und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Für welche neu eW6 hast du dich entschieden?
    LG, Susann

  2. bin mir noch nicht ganz sicher, aber es wird wohl die 1235/61. Ist ne finazielle Sache. Aber da schlaf ich nochmal drüber. Ansonsten dann die 3300 exclusiv. Das ist auch ne Gewissensfrage. Brauch ich die 3300 oder reicht mir die einfachere.
    LG Uli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: