Darf ich euch Hasi II vorstellen

So nun hab ich mich auch schon eine ganze Weile nicht mehr hier in meinem Blog gemeldet. Das heißt aber nicht, dass ich untätig war. Nur dauert stricken ein wenig länger als nähen. Aber gestern Abend war es dann soweit. Hasi 2 ist fertig gestellt.

Ja, ich kann es auch noch nicht so recht glauben, aber der Kleine will dann nächste Woche auch schon in die KiTa gehen. Und damit er dort genauso gut schlafen kann, wie zu Haus hab ich ihm Hasi Nummer 2 gestrickt. Die Anleitung ist wie beim letzten Mal von bjfromnv

Ich bin ja gespannt, wann er merkt, dass er zwei Hasen besitzt. Die Große hat erst mit 2 1/2 festgestellt, dass einer zu Hause im Bett wartet und einer in der KiTa. Ich werde es berichten.

CIMG4939 CIMG4938

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 7. März 2014 in Kuscheltiere, Stricken und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Der ist aber niedlich! Gibts da eine Anleitung zu? Häschen sind doch meine Lieblingstiere. Und die von meiner Nichte… 🙂
    LG Bastelschaf

  2. Ah, jetzt seh ichs – wer lesen kann, ist klar im Vorteil! 😉

Kommentar verfassen

