Wolkenpulli Knit-along

so nun ist es endlich soweit, ich muss nur noch Wolle kaufen und mein Puppenprojekt abschließen und dann geht es nächste Woche endlich los mit dem knit along von Conny. Mir stellt sich nur eine Frage, schaff ich das in den vorgegebenen 8 Wochen. Schließlich ist das ja nicht das einzige, was ich am Tag zu tun hab. Und ende Mai fahr ich auch noch für 3 Wochen in den Urlaub. Mein Endergebnis gibt es also eh erst mitte Juni…das heißt ich hab von vornherein schon 10 Wochen zeit…Egal, ich mach trotzdem mit.
Alles liebe euer Fitzliesl

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 19. April 2014 in Stricken, Uncategorized und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: