Klammerkuh…

….da meine alter Klammerkorb aufgegeben hat, musste ein neuer her. Einen einfachen Korb an die Leine hängen war nicht mein Ding, also hab ich mit lange Gedanken gemacht und nach einem Blick in meine Resterkiste ist mir ein Kuhfleckenfleece aufgefallen. Dieser Fleece hat richtig danach geschriehen eine Klammer-Kuh zu werden. Also hab ich ein wenig mit Zettel und Stift experimentiert und eine Skizze gemacht. Aus dieser Skizze ist dann meine Klammerkuh entstanden, welche mir immer wieder gute Laune macht, wenn ich mal wieder 1000 und mehr schwarze Socken auf die Leine hängen muss.

BildBildBild

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 22. April 2014 in Genäht, Genähte Kleinigkeiten, Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Das die gute Laune macht beim Socken aufhängen glaube ich gern. Jetzt musst du nur ein eine Gute-Laune-Helferlein erfinden welches beim schwarze-Socken-sortieren hilft. Das würde ich dann sofort nacharbeiten 😉

    LG aus Leipzig,

    Susi

    • da hab ich mich auch schon dran probiert, aber irgendwie will es nicht werden…Ich bleib zumindest dran…Vielleicht muss ich einfach noch ein wenig warten und der Nachwuchs hat dann Spaß daran…die Hoffnung stirbt zuletzt…;)

      LG Uli

Kommentar verfassen

