Strikkedukker die 5. / Strikkedukker the 5th

CIMG5228Das ist sie nun: Meine 5. Puppe, die ich gestrickt habe. Diesmal geht sie an ein kleines Mädchen, welches nächste Woche ihren 1. Geburtstag feiert. Ich hoffe die freut sich. Ich hab mich zumindest gefreut, als ich fertig war. Es macht aber schon immer wieder Spaß zu sehen, welches Gesicht am Ende herauskommt.

( That´s it now. My 5th knitted doll. This time the doll is for a little girl which becomes one year next week. I hope she will be happy. At least I was happy as I finished the doll. Every time it is exciting to see what kind of character the doll becomes at the end.)

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 16. Mai 2014 in Püppchen, Stricken und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.