Ärmellätzchen / sleeved bib

Und noch ein paar Ärmellätzchen sind entstanden. Den Schnitt hab ich auch diesmal von vorhandenem Lätzchen abgenommen und den Stoff hab ich von meiner Schwägerin geschenkt bekommen. Als I-Tüpfelchen ist noch ein Wasserdichter Futterstoff drunter genäht. So nun gehts aber wirklich in den Urlaub.

Ich werde also in den nächsten 3Wochen genügend Zeit haben mich meinem KNIT-Along zu widmen.

 

(Last but not least. I sewed two sleeved bibs for my little man. The pattern is made an existing bib. The textile I get from my sister in law. As special feature I sewed a water proof textile under it.

In next three weeks I have enough time to give to my Knitalong)

 

CIMG5240 CIMG5239

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 21. Mai 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: