Fleeceweste für kühlere Tage /Fleece vest for cooler days

Da wir uns nun gleich in unseren Verdienten Jahresurlaub verabschieden mussten noch ein paar nützliche Dinge genäht werden. Zum einen ist es eine gemütliche Weste aus Fleeceresten geworden. Der Schnitt ist eine Eigenkreation. Das will heißen, dass ich eine vorhandene Weste hatte. Von dieser habe ich das Schnittmuster genommen und anschließend ein paar änderungen daran gemacht. Sie passt dem kleinen Mann und ich freu mich sie in Aktion zu sehen.

 

(In a few minutes we start our holiday. But befor I had to sew some usefull things like a fleece vest. The pattern is from an existing vest. But I did some changes. The little man is happy to wear it.)

CIMG5237 CIMG5238

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 21. Mai 2014 in Genäht, Genähte Kleidung, Uncategorized und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: