Pumphose für unseren Krabbler

Tja nun bin ich schon wieder eine Woche aus unserem tollen Urlaub zurück. Schade eigentlich. Doch muss ich sagen ich hab auch sehr genossen gestern und heut mal wieder an meiner Nähmaschine zu sitzen und nähen zu können. Auch wenn ich mit meinem Knit-Along eigentlich genug zu tun hätte. Es hat mir aber gewaltig in den Fingern gekribbelt und so musste ich ran. Und was dabei herausgekommen ist, könnt ihr hier bewundern. Unser kleiner Mann wird sich sicher freuen. Mir gefällt die Hose jedenfalls. Der Schnitt ist aus der letzten Ottobre abgewandelt. Eigentlich genauso wie schon hier geschehen. Der blaue Grundstoff ist ein altes T-shirt meines Schwagers, womit ich sogar mein erstes Upcycling-Produkt geschaffen habe. Mir gefällt das Ergebnis zumindest. Die Bündchen und aufnäher sind Interlock von Michas Stoffecke.

CIMG5777 CIMG5778

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 20. Juni 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: