Fertig…Nein leider noch lang nicht

…so nun auch von mir der Stand der Dinge im Lande Knit-Along.

Nein, ich hab es nicht geschafft ihn fertig zu stricken. Die Gründe hierfür sind derzeit recht vielschichtig. Zum Einen (und das ist glaub ich mein größtes Problem) hab ich nach Beendigung des Körpers und einer Anprobe festgestellt, dass ich mit den Zunahmen im Taillenbereich nicht zufrieden bin. Es ist eher ein Sack als ein passender Pulli geworden. Die Entscheidung alles bis zum Beginn der Taillenzunahme wieder aufzutrennen ist mir nicht leichtgefallen. Aber ich hab es dann doch gemacht. Allerdings liegt der Pulli genau in diesem Zustand nun schon eine halbe Ewigkeit im Handarbeitskorb rum. Ich konnte mich bisher einfach noch nicht motivieren das alles nochmal zu stricken. Wenn ich nun die ganzen Fertigen Exemplare bewundere hebt das meine Motivation irgendwie nicht, sondern schüchtert mich eher noch mehr ein…die sind sooo TOLL geworden.

Naja im Moment nähe ich recht viel und ich rede mir vor allem ein, dass ich im Herbst wieder Zeit und Muse habe zum stricken und mich dann wieder daran mache um ein verspätetes Finale zu feiern. VERSPROCHEN!

CIMG5790CIMG5789  CIMG5788

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 in Knit-Along Wolkenpulli, Stricken und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Nicht aufgeben! es lohnt sich – der Pulli ist echt bequem!
    liebe Grüße!
    Bastelschaf

  2. Jaaaa, nicht aufgeben! Das wird schon! Manchmal dauert es etwas länger, aber umso mehr stolz ist man dann auf das Ergebnis:)))
    LG Bettina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: