Sport frei! / Sports free!

In diesem Sinne hab ich die zweite kurze Hose fertig gestellt. Allerdings kann ich nur sagen, dieser Schnitt aus der Ottobre und ich werden keine Beste Freunde. Ich weiß auch nicht, diese Sterifenversäuberung will mir einfach nicht gelingen. Ich werd es aber nochmal versuchen. Irgendwie muss es ja einen Trick geben. Und wenn es den gibt, dann werd ich ihn finden.

 

( In this sense, I’ve completed the second short pants. However, I can only say that this pattern of the latest Ottobre and I won´t be best friends. I do not know, this finishing does not wants me to succeed. But I’m going to try it again. Somehow it must be a trick. And if there is, then I’ll find him.)

CIMG5779CIMG5780

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 30. Juni 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Ich mag Hosen mit diesen Streifen. Guck dir mal die Anleitung bei Hamburger Liebe an (http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/06/cold-summer-hot-pants-tutorial.html) vielleicht löst das einige Knoten im Hirn.
    LG, Susann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: