Stoffkauf /New fabrics

Ich durfte gestern mal wieder Stoff kaufen…Und ich muss sagen, die Fahrt nach Chemnitz zu Doppelmoppel hat sich echt gelohnt. Ich musste mich eher noch zusammenreißen, dass ich nicht noch mehr kaufe. Es gab diesmal so viele schöne Stoffe. Nur muss ich erstmal die erbeuteten verarbeiten. Aber seht selbst und bildet euch euer eigenes Urteil.

 

(Yesterday I was in Chemnitz (Doppelmoppel) to buy fabrics. The yield are many wonderfull fabrics. It was great. I could have bought many more, but first I have to sew these. In this sense… you can find me at my sewing machine.)

CIMG5792

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 3. Juli 2014 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: