Auf Wunsch … / By request

…einer einzelnen kleinen Dame habe ich mal wieder eine Mütze genäht. Diesmal in Orange/Weiß gestreift. Der Schitt ist von mir und der Stoff ist von Doppelmoppel. Ich hoffe ihr gefällt sie. Vielleicht hat sie ja noch mehr Wünsche *grins*

 

…on a special little lady I once again stitched a cap. This time, striped in orange / white. The cut is of me and the fabric is of Doppelmoppel. I hope she like it. Maybe she needs more …  😉

DSC_4030

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 9. Juli 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

