Ich bin ja gespannt… / I’m curious

ich hab soeben die Zusage für eine Bastelkiste von Wachstuchverkauf.de bekommen. Da bin ich echt gepannt, was da so an Schätzchen drin ist.

 

Den Tip, sich dort für eine Bastelkiste mit ganz vielen Wachstuchreststücken hab ich vom Bastelschaf bekommen. Ich freu mich riesig und hab auch schon ganz viele Ideen, was daraus alles entstehen kann.
  • Regenhut für die Kleinen
  • Regenjacke (mal sehen, wie groß die Stücke sind)
  • Bestecktasche für unsere Campingausrüstung
  • u.v.m.

 

I’ve just received the promise of a junk box of Wachstuchverkauf.de. Since I‚m really panned what it is in there.The tip to apply there for a junk box with lots of oilcloth remnants, I got from the Bastelschaf. I‚m really happy and I also have quite a lot ideas of what can result from it.

  • Rain hat for the little ones
  • Rain coat ( I hope the pieces will be big enough)
  • butlery bag
  • and many more)
Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 9. Juli 2014 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. toll, dann kann ich bei dir noch weitere Anregungen sammeln, was ich mit meinen Stücken mache 😉
    LG
    Bastelschaf

Kommentar verfassen

