Danke Elfriede…/ Thanks Elfriede

…Heut kam ein großes Paket mit ganz viel Wachstuch bei mir an. Und auf dem war ganz liebevoll eine Widmung drauf… Fand ich super niedlich! Also Danke nochmal. Es ging auch echt schnell, dass ich post von Wachstuchverkauf.de bekommen hab.

CIMG5793

 

Nach dem Öffnen des Paketes kam auch gleich ganz viel schönes Wachstuch zum Vorschein.

 

CIMG5794

Natürlich hab ich auch gleich geschaut, was sich in dem Päckchen alles so versteckt. Ich konnte mir bis heut garnicht wirklich vorstellen, was es tolles an Wachstuch auf dem Markt gibt.

Viele einfarbige Versionen und auch buntbedrucktes…Aber seht selbst. Zuerst die großen Stücke..

CIMG5797 CIMG5798 CIMG5799 CIMG5800

dann die Reststücke aus denen vermutlich mal runde Tischdecken zugeschnitten wurden.

CIMG5803

UND ZUM SCHLUSS NOCH EINE FERTIG ZUGESCHNITTENE TISCHDECKE.

CIMG5795

Diese hat auch gleich einen schönen Platz in unserem Garten ebkommen und passt perfekt auf unseren runden Gartentisch mit 1m Durchmesser. Als wäre sie für ihn bestimmt gewesen. Somit hab ich schon das erste Stück meiner Wachstuchkiste verarbeitet. Ideen, für den Rest gibt es auch schon viele:

  • Regenhut und Mantel für die Puppe
  • Federmäppchen
  • Bestecktasche für unsere Camping-Ausrüstung
  • Platzdeckchen
  • Malschürtze für die Große
  • Wimpelketten für den Kindergarten
  • Lunchpakete
  • Frisbe-Scheibe
  • u.v.m.

So nun werd ich mich mal an die Arbeit machen…Danke nochmal!

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 12. Juli 2014 in Uncategorized und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

