Zwei weitere T-shirts / Two other shirts

Weil mir der Schnitt so gut gefällt und weil der kleine Mann zu wenig T-shirts hat, hab ich heut noch zwei weitere Shirts genäht. Und ja es ist absicht, dass der Verschluss mal rechts und mal links ist. Ich find das irgendwie toll. Der Schnitt ist aus der Ottobre und die Stoffe sind von Doppelmoppel.

 

Because the cut I like so much and because the little man does not have enough T-shirts, I have sewn two more shirts today. And yes, it is intentional that the closure is sometimes on the right and sometimes on the left. Somehow I like that. The cut is from Ottobre and the fabrics are of Doppelmoppel.

 

CIMG5806

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 15. Juli 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: