Schlafsack und -anzug für die Puppe / Sleeping bag and suit for the doll

Der Geburtstag meiner Tochter rückt immer näher. Und aus diesem Grund hab ich mir mal Gedanke über die Geburtstagsgeschenke gemacht. Mein Kind beklagt sich regelmäßig, dass das „Baby“ keinen Schlafanzug und keinen Schlafsack hat. Naja Sonnenhut und Regensachen fehlen ihr auch noch. Ich hab erstmal mit einem Schlafsack und einem Schlafanzug angefangen. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Die Schitte hab ich in einem Buch aus meinem Bücherregal gefunden. Allerdings musste ich diese ein wenig anpassen. Unsere Puppe entspricht nicht den Standards. Naja kann man nichts machen.

Das Ergebnis find ich zufriedenstellend. mal sehen, was mein Kind dann dazu sagt, wenn sie die Dinge an ihrem Ehrentag auspackt.

 

The birthday of my daughter is getting closer. And for this reason I‚ve even thought about the birthday gifts​​. My child complains regularly that the „baby“ has no pajamas and no sleeping bag. Well, sun hat and rain gear also still missing. I‚ve started with a sleeping bag and a sleeping suit. It’s still a little time. The cuts I’ve found from my bookshelf in a book. However, I had to adjust them a little. Our doll does not meet the standards. Well, can not do anything.

The result I find satisfactory. Let’s see what my child then has to say when she unwraps things to their special day.

 

 

CIMG5805CIMG5807 CIMG5808

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 16. Juli 2014 in Genäht, Genähtes Spielzeug und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

