Neues Projekt / New projekt

….gerade hab ich mal wieder das Internet nach neuen Ideen durchforstet…und dabei ist mir dieses kleine Tierchen aufgefallen.

I was looking for new ideas in internet…and on this way I found this very cute animal.

Ist die nicht süß? Ich werd mich sicherlich mal an meinen handarbeitskorb wagen und sehen, ob ich das passenden Material da hab…Und dann werd ich mich in ein paar tagen mit der Fertigen Maus melden.

Das Foto ist nicht von mir, sondern von http://grietjekarwietje.blogspot.de/2011/04/haakpatroon-pita-de-muis.html. Dort könnt ihr auch die Häkelanleitung nachlesen. Einfach nur Zuckersüß die Kleine. Danke

Is it cute, isn´t it? I think I will have a look into my workbasket, if there is whool for it. ..And later I will talk about the result.

The photo is not mine. It is from http://grietjekarwietje.blogspot.de/2011/04/haakpatroon-pita-de-muis.html. there you can also find the pattern to crochet this little mouse. Thanks for it

 

 

 

 

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 9. August 2014 in Gehäkelt und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

