Juhu…

Danke, Danke, Danke … an all meine treuen Leser. Ich hab nun mehr als 20 Follower und ich freu mich riesig. Es macht auch immer wieder Spaß einen Beitrag zu schreiben und die Reaktionen von euch zu beobachten.

Obwohl es bei mir in den letzten Tagen ein wenig ruhig geworden ist. Fertig ist viel geworden, aber es fehlt mir eben gerade die Zeit einen Artikel darüber zu verfassen. Ich gelobe Besserung.

 

Thank you, Thank you, Thank you to all my loyal readers. I now have more than 20 followers and I‚m really happy. It’s also always fun to post and observe the reactions of you.

Although it has become for me in the last few days a little quiet. Many things are finished, but I lack the time to write an article about it. I promise improvement.

 

Liebe Grüße 

Best regards

Euer

Your

Fitzliesl

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 14. August 2014, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

