Puppenkiste / puppet chest

Für meine Große musste dringend eine Kiste her, in die sie ihre Puppensachen räumen kann.

Und so haben wir ihr zu ihrem Geburtstag eine gebaut. Grundlage war eine Alte Kiste in der wir unseren Dutch oven gelagert hatten. Mein Mann hat einen neuen Deckel gebaut und ich war für die kreative Gestaltung der Kiste zuständig. Nun ist hoffentlich genügend Platz für die Puppensachen.

 

My Big desperately needed a chest, in which she can vacate their dolls stuff.

And so we built it for her birthday one. This was based on an old crate in which we had stored our Dutch oven. My husband has built a new cover and I was responsible for the creative design of the box. Now there is enough space for the doll stuff. Hopefully!

CIMG5926 CIMG5928 CIMG5927

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 23. September 2014 in Aus Alt mach Neu und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: