Gut behütet – New hat

Mein kleiner Mann hatte es nötig eine neue Mütze zu bekommen. Heut morgen nun hab ich mich an meine nähmaschine gesetzt. Eine halbe Stunde später war die Mütze fertig.Und das, trotz dicker Wangen (seit Montag hab ich keine Weisheitszähne mehr)
Das Schnittmuster hab ich mir schon vor langer Zeit selbst kreiert. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo ich den Stoff mal gekauft hatte. Der liegt schon ziemlich lang bei mir rum. Nun endlich hatte ich eine Idee, was ich aus ihm mache.

My little man had needed to get a new cap. This morning now I have put myself on my sewing machine. Half an hour later, the hat was finished. And that, despite thick cheeks (since Monday I have no more wisdom teeth)
The pattern I’ve done myself a long time ago. Unfortunately I can not tell where I had bought the fabric times. Which is already quite long around me. At last I had an idea what I’m doing from him.

CIMG6002

CIMG6003

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 9. Oktober 2014 in Genäht, Genähte Kleidung, Uncategorized und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

