Kleine Köpfe wachsen schnell…small heads grow rapidly

…und aus diesem Grund brauchen sie auch immer größere Mützen. Diese hier ist für ein Mädchen was so garnicht auf rosa steht. Und damit es trotzdem sichtbar eine Mädchenmütze ist, hab ich auf ein sehr einfaches Schnittmuster eine Blume aus Fleece appliziert. Mir gefällt sie so sehr, dass ich sie gern selbst behalten hätte. Nur fehlt mir der passende Kopf dazu. Und zum hinlegen und nur anschauen ist sie dann doch zu schade.

 

and for this reason they also need more and more new and bigger hats. This one is for a girl that don´t like pink at all. And to make it still visible that it´s for a girl, I‚ve applied fleece flower on a very simple pattern. I like it so much that I would have liked to keep himself. Only I have no appropriate head for it. And to lie down and just look at it is then too bad.

 CIMG6005  CIMG6006
Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

