Viele kleine Söckchen….Many small socks

Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass ich Söckchen für kleine Erdenbürger fertig gestrickt im örtlichen Krankenhaus abgegeben habe. Heute nun war es mal wieder soweit. Diesmal hatte ich 4 Knäuel Wolle. Zwei Gelb und zwei blau. Und damit können jetzt 10 neue kleine Erdenbürger mit warmen Füßen in diese Welt starten.

Damit hab ich nun schon über 35 Paar Söckchen gestrickt. Und es macht mir noch immer Spaß mich an dieser Aktion des Krankenhauses zu beteiligen. Auch wenn ich manchmal ein wenig länger brauche, da sich bei mir immer viele Projekte ansammeln. Leider hab ich dieses mal keine neue Wolle mit nach Hause bekommen. Der Karton mit dem Nachschub war leer. Aber keine Angst, ich werd wieder hinfahren und mir welche holen. Immerhin sieht man bei den kleinen Söckchen schnell, was man gemacht hat.

 

It’s been quite a while since I finished socks for little earthlings for the local hospital. Today now it was time again. This time I had 4 balls of wool. Two yellow and two blue. And now 10 new little earthlings can start his life with warm feet.

So I’ve been over 35 pair of socks knitted. And it is still fun to me to participate this campaign of the hospital. Unfortunately I have got no new wool. The box with the supplies was empty. But don´t worry, I’ll go back and get some. After all, you can see quickly at the little socks, what you have done.

 

 

CIMG6015

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 20. Oktober 2014 in Socken, Stricken und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: