Neue Oberteile für den Kleinen Mann – New shirts for the little man

…weil mein Kleiner gerade selbständig essen lernt und die Lätzchen irgendwie immer gerade an der Stelle fehlen, an der das Essen den Körper des Kleinen Mannes berührt ist unsere Waschmaschine derzeit im Dauereinsatz. Und trotzdem reichen die T-shirts nicht. Also mal wieder die Ottobre aufgeschlagen und einen altbewährten Schnitt gegriffen und ran an die Stoffvorräte. Entstanden sind diese beiden schicken Shirts. Nun hat sich die Große auch noch eines mit den Regenschirmmäusen und aus diesem Grund muss ich nun nochmal an die Nähmaschine und das Gleiche nochmal, nur ein paar Nummern größer, nähen.

because my little one is learning to eat independently and the bib somehow always just missing the point at which the food is touching the little man’s body, our washing machine is currently in continuous use. And yet the Tshirts are not enough. So once again pitched the Ottobre and used a tried and true cut and serve up some fabric stores. The result are these two email shirts. Now the Large also has a desired with the umbrella mice and for this reason, I must now again to the sewing machine and the same again, only a few sizes bigger, sew.

 

CIMG6056 CIMG6059CIMG6058

 

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 5. November 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: