Regenbogen und Regenschirm – Rainbow and umbrella

Wie gestern schon angekündigt, heute nun die Wunscherfüllung meiner Großen. Ein Regenschirmmaus-shirt in ihrer Größe. Und damit sich das Zuschneiden und Nähmaschine rausräumen auch lohnt, hab ich ihr gleich noch passend zu den Regenschirmen ein Regenbogenshirt genäht. Ich hoffe nun, dass es ihr gefällt und meine Beiden mal im Partnerlook in die KiTa gehen werden.

As we announced yesterday, today, now the wish fulfillment of my big ones. An umbrella mouseshirt in her size.And, after Rain comes sun, I made her also a rainbow shirt. I hope now that she likes it and my two will go times in matching outfits in the day care center.

CIMG6071 CIMG6073 CIMG6072
Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 6. November 2014 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

