Partnerlook – matching outfits

Ein gesunden und guten Start in das neue Jahr wünsch ich all meinen Lesern.

EIn paar Nachträge aus dem alten Jahr hab ich noch zu leisten. Die Vorweihnachtszeit war ein wenig stressig. Die Zeit zum Bloggen ist bei mir komplett auf der Strecke geblieben. Das werd ich nun Stück für Stück nachholen.

Auf Wunsch eines einzelnen Herren unsere kleinen Familie habe ich neue Mützen gestrickt. Entstanden sind nun eine Mini-Variante für den kleinen Mann und die zweite in einer mittleren Größe für die Große. Nur ist die noch nicht ganz fertig, da die Wolle nicht gereicht hat.

Nun können meine drei Lieben im Partnerlook auf die Straße gehen.

A healthy and good start to the new year I wish all my readers.

A few additions from the old year, I still have to be paid. The Christmas season was a little stressful. The time for blogging has remained fully on track with me. I‚ll do it now, piece by piece.

Upon request, an individual gentlemen our little family I knitted new hats. The result is now a miniversion for the little guy and the second in an average size for the big one. Only that is not quite finished yet, because the wool was not enough.
Now my three loved ones can go in matching outfits on the street.
CIMG6110 CIMG3883
Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 4. Januar 2015, in Mützen, Stricken. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Ein Kommentar.

  1. Süss – für dich fehlt noch eine. Lg edle Thusnelda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: