Regenbogenbody fürs „Baby“ – Regenbogenbody for the doll

Das Baby meiner Großen benötigte ganz dringend einen Body, damit die Windel nicht immer verrutscht. Die Bestellung bei Mama war schnell gemacht und dank Schnabelina auch die Umsetzung. Die Stoffe hab ich bei Sanetta erstanden. Um das Ganze zu verschließen kamen mal wieder KamSnaps zum Einsatz.

Nun ist das Kind und das Baby glücklich.

 

The Baby of my Big kid needs a body. And thats the reason my daughter came to me and ordered one. Because of Schnabelina the realization was not that problem. The stuff i ordered by Sanetta and for clasping I used KamSnaps again.

Now the Baby and my daughter are really happy about the result. And I´m really sure they were thinking about new orders in my sewing studio.

CIMG6125

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 in Genäht, Genähtes Spielzeug und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: