Windelfrei Teil 2 – Out of diapers part 2

nachdem ich nun schon 10 Schlüppis für den kleinen Mann genäht habe und ich dazu passend keine Unterhemdchen besitze mussten nun also auch davon 2 genäht werden. Hemdchen nähen ist auch eine Aufgabe, bei welcher man richtig gut alte T-shirts wieder einer sinnvollen Aufgabe überführen kann. Hier hab ich ein Poloshirt zerschnitten und zwei Hemdchen bekommen.

Nun ist der Kleine bestens gerüstet um mit seiner geringen Größe Trocken zu werden.

 

After I was sewing little panties for my little man it was nessencary to produce also some undershirts. This was also a project for upcycling some old t-shirts. In this case I used an old poloshirt.

Now the little man is good prepared to start in a life without diapers.

CIMG6109

 

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 15. Januar 2015 in Aus Alt mach Neu, Genäht, Genähte Kleidung und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

