Cooler Look für den Kleinen Mann

Eisbären passen zwar garnicht in diesen Winter, aber manchmal muss man einfach „Farbe bekennen“. Ich hab das diesmal mit Hilfe des sausage dog Schnittes aus der 4/14 getan. Diesen tollen Bodyschnitt hab ich nicht zum erstem Mal genäht. Ich liebe diesen „schiefen“ Ausschnitt. Allerdings hab ich eine kleine Änderung gemacht. Immerhin hab ich Bodies in rauen Mengen im Schrank. Nur T-shirt sind bei mir rar. Aus diesem Grund hab ich einfach die Beinausschnitte weggelassen. Hab ich schon erwähnt, dass ich diesen Schnitt LIEBE!

Aber seht selbst:

Although polar bears do not adapt to this winter, but sometimes you have to just enter „true colors“. I’ve done this. I used the saussage dog cut from Ottobre 4/14. This great body pattern I have not sewn for the first time. However, I have made  small changesAfter all, I‚ve Bodies in vast quantities in the closet. Only T-shirts are rare for the little man. For this reason, I simply omitted the leg openings. Did I mention that I LOVE this pattern!

But see for yourself:

CIMG6174

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 17. Februar 2015 in Genäht, Genähte Kleidung und mit , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: