Beanie

Kleine Köpfe werden immer größer. Und das ist ja auch gut so. Nur benötigen sie dann auch ab und zu mal eine neue Abdeckung. So geschehen für meinen kleinen Mann im März. Den Schnitt hab ich mir schon vor längerer Zeit für alle Größen selbst mal erstellt. NUn muss ich nur noch zuschneiden und losnähen. So eine Mütze ist in einer halben Studen fix und fertig. Also kann ich auch mal eben ne Mütze nähen, wenn die andere eben in der Waschmaschine ist und es draußen kalt wird.

 

Small heads become bigger and bigger. This is the reason for this new one. Long time ago I made this pattern by myselfe for all sizes I need. And so I can sew a beanie in less than 30 min.

CIMG6259

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 14. April 2015 in Genähte Kleidung und mit getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: