Kindergartentasche – Kindergarden bag

Es war an der Zeit dem Kleinen Mann eine ordentliche Kindergartentasche zu nähen. Das Muster von Pattydoo hatte ich schon sehr lang bei mir.  Nur hat mir der Mut und die passende Idee gefehlt. Da nun der Geburtstag ins Haus stand hab ich es endlich vollbracht. Meine Wachstuchbastelkiste von wachstuch.de hat mir das Material geliefert. Den Schnitt von pattydoo hab ich meiner Idee ein wenig angepasst und nach mehrmaligem Fluchen und wirder auftrennen hab ich es vollbracht.

Der kleine Mann gibt sie nicht mehr her. Nicht mal seine Schwester darf die Tasche tragen. Wenn das mal kein Lob ist.

 

It was at the time, that the little man gets a proberly kindergarden bag. The pattern I have since nearly one year. But there was no idea for this bag. Now the birthsday was near. This was the reason to make it. My oilcloth craft crate from wachstuch.de gives me the fabrics. And the pattern was made by pattydoo. I made some small changes on the pattern. And after some cursing later it is done.

The little man didn´t give it away. Not even his sister can wear this bag. I think this is big praise.

 

CIMG6260 CIMG6265 CIMG6266 CIMG6263 CIMG6264 CIMG6261

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 14. April 2015 in Genäht, Genähte Kleinigkeiten und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

