Schürze – pinafore

Da wir eine kleine feine Helferin in unserer Küche haben, die sich natürlich bei Ihren Kochbemühungen auch schmutzig macht, hat der Osterhase eine Schürze im Garten versteckt.

Genäht hat er sie nach einem eigenen Schnittentwurf und den Stoff hat er sich aus meiner Wachstuchbastelkiste gemobst. Ich kann ihm auch garnicht böse sein, da ich das Ergebnis richtig gut finde. Die Schürze ist auch schon mehrmals seit Ostern in unserer Küche getestet worden und für gut befunden.

 

For our little assistant in our kitchen the easter bunny has hidden a pinafore in the garden.

This pinafore was made by an own pattern an the fabric is oilcloth from my crafting crate from wachstuch.de. The result I think is really good. It was tested in the kitchen several times and our little assistant likes it.

CIMG6307CIMG6312

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 14. April 2015 in Genäht, Genähte Kleinigkeiten und mit , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: