Ruhe sanft…

Man, man, man ist es hier aber ruhig geworden.

Und das obwohl ich ein fertiges Teil nach dem Anderen produziere. Nur irgendwie ist die Zeit dermaßen knapp, dass ich eben nur produzieren kann aber das Posten einfach zu kurz kommt. Schon allein die fertigen Dinge zu fotografieren fällt mir derzeit echt schwer. Das Kleidchen hier ist eins meiner letzten Fotos, die ich erstellt habe. Seit dem sind aber viele Unterhöschen für meinen Kleinen, ein Kurzarmshirt für meinen Liebsten, mehrere Leggins für die Große und ein Tanktop für mich und ein sommerliches T-shirt für das „Baby“ meiner Großen entstanden. Die ganzen kurzen Hosen für den kleinen Mann nicht zu vergessen.

Ich weiß auch nicht, warum es derzeit nicht mehr reicht meine Werke zu dokumentieren.

zugeschnitten ist auch wieder eine Menge. Auch die Stricknadeln stehen nicht still. Derzeit arbeite ich wie ein Weltmeister an dem Feruary Ladysweater.

Also keine Angst, irgendwann werde ich eine Galerie erstellen und euch zeigen, was so fertig geworden ist.

Nun zu dem Kleidchen hier: CIMG6440

Der Schnitt ist aus der Ottobre 3/13 in der Größe 104. Den Stoff hab ich bei auf dem letzten Stoffmarkt in Dresden ergattert. Ich mag zwar rosa nicht so, aber hierzu passt der Stoff einfach gut finde ich. Meine Große trägt es auch recht gern. Jetzt wenn es herbstlich wird, wird eben eine Leggins und ein Shirt drunter gezogen. Es ist also nicht nur Sommer sondern auch Übergangszeit tauglich. So nun gehabt euch wohl und habt ein wenig Geduld mit mir.

Advertisements

Über fitzliesl

Ich bin Naturwissenschaftlerin, mit einer leitenden Position in einem kleinen Familienunternehmen. Mich hat seit etwa 4 Jahren das Handarbeitsvirus erwischt. Eine Heilung ist derzeit nicht in Sicht und so muss ich noch viel Wolle und Stoff verarbeiten. Wenn ich mal nicht Nähe, Stricke oder Häkel steht bei mir noch der Garten auf meiner To-Do-Liste. Gerade im Sommer ein nicht zu unterschätzender Konkurent zur Handarbeit.

Veröffentlicht am 22. September 2015 in Genähte Kleidung und mit , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: